Ausgewählte Labels

Aktuelles

2017

Termine nach Absprache:
Individuelle Reitwoche(n) mit Svea Kreinberg

 

 

11.- 13.08.  Einführung in die Rinderarbeit mit Marina Perner

15.- 19.08.  Days of the Horseman

08.- 10.09.  Landbootique on Tour "Herbstmarkt- Leben auf dem Lande" Gut Basthorst

16.- 17.09.  Reiter Rallye

23.- 24.09.  Sitzschulung mit Andrea Kögler

30.09.- 03.10.  Landpartie on Tour "Herbstliche Landpartie Schloss Wocklum 2017" Balve

22.- 30.10.  Trainer C Lehrgang Teil I mit Marina Perner

28.- 29.10.  Trainer B Lehrgang Teil I mit Marina Perner

02.- 05.11. Landbootique on Tour "Winterträume Schloss Eldingen" bei Celle

19.- 27.11.  Trainer C Lehrgang Teil II mit Marina Perner

22.- 27. 11.  Trainer B Lehrgang Teil II mit Marina Perner

24.- 26.11.  Landbootique on Tour "Weihnachtsmarkt I" Gut Basthorst

01.- 03.12.  Landbootique on Tour "Weihnachtsmarkt II" Gut Basthorst

08.- 10.12.  Landbootique on Tour "Weihnachtsmarkt III" Gut Basthorst

15.- 17.12.  Landbootique on Tour "Weihnachtsmarkt IV" Gut Basthorst

22.- 24.12.  Landbootique on Tour "Weihnachtsmarkt V" Gut Basthorst

 

 

 


 

Weitere News ansehen

Goting Cliff BLOG

09.04.2015

Shopping Sunday in der Landbootique

Sonne, Wolken, Sonne, Wolken, Dauerregen...
So begann unser erster Shopping Sunday am 29. März in der Landbootique. Aber wer von Euch dabei war, weiß, dass die gute Laune auf Goting Cliff unerschütterlich ist smiley: Mit prickelndem Sekt, heißem Kaffee, feinen Canapés und italienischer Livemusik von Don Carlo kam bei uns allen, den Landbootique-Kunden und auch dem Team, ausgelassene (Shopping-)Laune auf.

Was uns nicht überrascht: Die Verkaufsrenner am Shopping Sunday waren die Shirts von Chaser. Lässiger Schnitt und cooler Druck im „shabby chic“ – eines meiner Lieblingsstücke. Ein absoluter Hingucker!
Überhaupt war die Präsentation der neuen Frühjahrskollektion ein voller Erfolg. Kaum jemand verließ die Landbootique ohne gut gefüllte Einkaufstaschen. Aufgrund der eher herbstlichen Temperaturen stöberten viele Gäste auch durch unser arrangiertes „Outlet“ mit dem Sortiment für die kältere Jahreszeit. Wir waren auf alles gut vorbereitet wink
Besonders haben mich die vielen Gelegenheiten gefreut, sowohl mit langjährigen Kunden als auch recht „neuen Gesichtern“ ausgiebigen Plausch über Fashion, Pferde, Veranstaltungen und noch so manches mehr zu halten.
Wir haben für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten, ein kleines Video zusammengestellt. Schaut es Euch einfach auf youtube an.

Unser Fazit: Ein herrlicher Tag mit tollen Leuten bei südländischer Musik und widrigem Wetter – egal, es wurde sogar im Regen getanzt! Frei nach dem Motto: „Gypset ist, was wir draus machen...“