Ausgewählte Labels

Aktuelles

2017

Termine nach Absprache:
Individuelle Reitwoche(n) mit Svea Kreinberg

 

 

11.- 13.08.  Einführung in die Rinderarbeit mit Marina Perner

15.- 19.08.  Days of the Horseman

08.- 10.09.  Landbootique on Tour "Herbstmarkt- Leben auf dem Lande" Gut Basthorst

16.- 17.09.  Reiter Rallye

23.- 24.09.  Sitzschulung mit Andrea Kögler

30.09.- 03.10.  Landpartie on Tour "Herbstliche Landpartie Schloss Wocklum 2017" Balve

22.- 30.10.  Trainer C Lehrgang Teil I mit Marina Perner

28.- 29.10.  Trainer B Lehrgang Teil I mit Marina Perner

02.- 05.11. Landbootique on Tour "Winterträume Schloss Eldingen" bei Celle

19.- 27.11.  Trainer C Lehrgang Teil II mit Marina Perner

22.- 27. 11.  Trainer B Lehrgang Teil II mit Marina Perner

24.- 26.11.  Landbootique on Tour "Weihnachtsmarkt I" Gut Basthorst

01.- 03.12.  Landbootique on Tour "Weihnachtsmarkt II" Gut Basthorst

08.- 10.12.  Landbootique on Tour "Weihnachtsmarkt III" Gut Basthorst

15.- 17.12.  Landbootique on Tour "Weihnachtsmarkt IV" Gut Basthorst

22.- 24.12.  Landbootique on Tour "Weihnachtsmarkt V" Gut Basthorst

 

 

 


 

Weitere News ansehen

Goting Cliff BLOG

21.05.2017

Mustang Makeover Germany 2017 Team Svea und Flame "Tag3341"

Update Flaming Four Hooves von Svea Kreinberg, 4Hooves

TAG 3341

Völlig unvorbereitet ist die kleine Flame in mein Leben gepurzelt...

Michael schickte mir 6 Tage vor der Ankunft der Mustangs eine E-Mail, ob ich nicht für einen ausgefallenen Trainer einspringen möchte

Oh je Panik so spontan bin ich nicht...

Ich habe den Stall voll... Berittpferde und Urlaubsgäste...

Das geht nicht wie soll ich das nur schaffen... ?

Natürlich musste ich das erstmal meinen Freunden erzählen...

Außerdem liegt mir das gar nicht...

Ich bin gerne die kleine Arbeitsbiene im Hintergrund...

Nichts da!!!

Am nächsten Tag standen meine lieben Freunde und Einsteller da und meinten ich muss das machen und um die Arbeit am Stall brauche ich mich nicht kümmern... Also was konnte ich da anderes machen als Michael anzurufen und zuzusagen?

Leider konnte ich am Sonntag nicht in Frankfurt sein um die kleine Maus in Empfang zu nehmen...

Birger war so lieb und hat sie für mich ausgelost und dann mit zu sich genommen wo ich sie am nächsten Tag abholen und kennenlernen konnte...

Als ich ihre Beschreibung gelesen habe,habe ich mich so gefreut...! Ein besseres Los hätte ich nicht ziehen können ....!

Eine sehr sensible Stute die bei Stress sofort das fressen einstellt und mit Druck nicht umgehen kann... Perfekt für mich

Meine Lieblings Pferde

Das liegt mir total

Ich nehme sie also bei Birger in Empfang, der mir ganz lieb beim verladen geholfen hat, und wir fahren Heu fressend zu uns auf den 30 km entfernten Hof...

Seitdem ist sie am fressen wie eine kleine Raupe ...

Sie war die ersten Tage sehr schüchtern und misstrauisch... Sie hat mir auch deutlich gezeigt was sie wie möchte und wieviel sie zu lässt...

Aus der zurückhaltenden Maus ist eine selbstbewusste Lady geworden...

Mittlerweile lässt sie sich überall anfassen und bewältigt alle Hindernisse auf unserem Trailplatz mit mir... Am meisten Freude hat sie, wenn wir gemeinsam unseren kleinen See besuchen und sie ein bisschen baden kann...

Ich freu mich auf die verbleibende Zeit mit ihr...

Sie wird mir sicherlich noch einiges beibringen eine große Herausforderung ... Meine süße Flame